Fazit der Redaktion
SailPlay Loyalty setzt neben dem integrierten CRM-System auf ein flexibel anpassbares System für Bonuspunkte. Der Einsatz einer Gamification Engine äußert sich durch Auszeichnungen, welche die Kunden sich durch Käufe, Bewertungen und Erwähnungen in den sozialen Netzwerken verdienen können. Insgesamt setzt SailPlay Loyalty auf Flexibilität und Übersichtlichkeit. Das Standardmodul kann schnell an die eigenen Wünsche angepasst werden. Der Anspruch von SailPlay Loyalty ist zudem, ein umfassendes CRM-System zu sein, über das neben Bonusaktionen für Kunden auch E-Mail-Kampagnen gesteuert werden können. Durch die Sortierung der Kunden in verschiedene Gruppen ist eine zielgerichtete automatisierte Ansprache möglich. SailPlay Loyalty richtet sich primär an mittlere und Großunternehmen. Preislich besteht die Wahl zwischen zwei Plänen: Einer einmalig erworbenen Lizenz oder einem Abonnement, bei dem sich die Kosten nach der Anzahl der monatlichen Transaktionen richten.
- Integration in viele Plattformen
- Mobiler Einsatz für iOS und Android
- Nicht deutschsprachig