Scrunch bringt Marken und Influencer zusammen. Das Tool gliedert sich in zwei Kerngebiete. Erstens: Influencer finden. Hierbei können Sie nach sozialen Netzwerken filtern, nach konkreten Hashtags suchen und die Qualität des Contents der Kandidaten bewerten. Zudem bekommen Sie konkrete Einblicke in die Audience des Influencers und erfahren mehr zum Durchschnittsalter und den Interessen der Zielgruppe. Zweitens: Influencer engagieren. Sind die besten Markenbotschafter gefunden, findet auch die weitere Abwicklung über Scrunch statt. Vereinbaren Sie ein Budget, treten Sie mit den Influencern in direkten Kontakt und teilen Sie Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer Kampagne mit. Ein integriertes Reporting sorgt dafür, dass Sie im Anschluss an Ihre Kampagnen diese auswerten und den Erfolg messen können. Soweit verfügt Scrunch über keine Besonderheiten, die die Konkurrenz nicht zu bieten hätte. Aber: Bei Scrunch besteht die Möglichkeit, das Influencer Marketing an das erfahrene Scrunch-Team abzugeben. Experten auf dem Gebiet des Influencer Marketings wickeln auf Wunsch Ihre Kampagnen ab und unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer KPIs. Und noch ein echter Vorteil von Scrunch: Die Paket-Preise werden auf der Website des Anbieters deutlich kommuniziert. Anders als bei einem Großteil der Konkurrenz, bei der man individuell anfragen muss. Mit dem kostenfreien Starter-Paket starten Sie Ihre erste Influencer Kampagne gratis. Die kostenpflichtigen Pakete bewegen sich preislich zwischen rund 200 und 300 US-Dollar pro Monat. Zudem besteht die Möglichkeit, die Unterstützung des Scrunch-Teams zu buchen. In diesem Fall bekommen Sie das größte Paket plus die Hilfe des engagierten Teams, das Ihnen bei der Entwicklung einer Influencer Marketing Strategie hilft.
Kostenlose Testphase | Ja |
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Support | E-Mail-Support, Live Chat, FAQ-Bereich |
Geeignet für | Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
Unterstützte Plattformen | Web-App |
Scrunch