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Salesforce Service Cloud

Helpdesk Software

4.3
(66.683)

Salesforce Service Cloud Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

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Tarifvergleich

Essentials Professional Enterprise Unlimited
Preis
23,03 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis25,00 $
Umgerechneter Preis23,03 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
69,08 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis75,00 $
Umgerechneter Preis69,08 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
138,16 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis150,00 $
Umgerechneter Preis138,16 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
276,33 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis300,00 $
Umgerechneter Preis276,33 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,92 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Agent:innen max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Supportkanäle
Supportformular
Facebook
Telefon
E-Mail
Supportformular
Telefon
E-Mail
Supportformular
Telefon
E-Mail
Supportformular
Individuelle SLAs
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Bilden Sie Service Level Agreements in Ihrem System ab, die einzelnen Kund:innen unterschiedliche Arten von Support (vertraglich) zusichern. So unterscheiden Sie beispielsweise zwischen Basic- und Premium-Kund:innen und passen die verfügbaren Supportkanäle und die Bearbeitungszeit an das jeweilige "Level" an.
Serverstandort(e)
USA, Kanada USA, Kanada USA, Kanada USA, Kanada
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Web-App
Web-App
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
USD USD USD USD
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich monatlich
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
30 Tage 30 Tage 30 Tage 30 Tage
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Keine Unterschiede vorhanden

Supportkanäle

Telefon
Live-Chat
E-Mail
Supportformular
Keine Unterschiede vorhanden

Tickets verwalten & bearbeiten

Ticket-Import (E-Mail)
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Wandeln Sie E-Mail-Anfragen direkt in Tickets um und bearbeiten Sie diese im System weiter. Perfekt, wenn Sie viele Supportanfragen per E-Mail erhalten.
Ticket-Import (Chat)
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ist Ihr Live-Chat der Supportkanal Ihrer Wahl, eignet sich die Ticketumwandlung aus Chatnachrichten. So übernehmen Sie Chats direkt als neues Supportticket und bearbeiten diese Weiter.
Ticket-Import (Formular)
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Stellen Sie Ihren Kund:innen ein Kontaktformular zur Verfügung, mit dem diese ihre persönlichen Daten hinterlassen und ihr Problem schildern können. Eingehende Formulare werden automatisch im System als neues Ticket hinterlegt.
Ticket-Import (Social Media)
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Leisten Sie Support auch auf sozialen Netzwerken sollten Sie über ein Helpdesk-System nachdenken, mit dem Sie Nachrichten auf Facebook, Twitter und Co. direkt in Tickets umwandeln können, um auch diese Anfragen schnell zu bearbeiten.
Keine Unterschiede vorhanden

Kommunizieren

E-Mail-Integration
Individuelle Textvorlagen
Kommunikation per SMS
Individuelle SLAs
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Bilden Sie Service Level Agreements in Ihrem System ab, die einzelnen Kund:innen unterschiedliche Arten von Support (vertraglich) zusichern. So unterscheiden Sie beispielsweise zwischen Basic- und Premium-Kund:innen und passen die verfügbaren Supportkanäle und die Bearbeitungszeit an das jeweilige "Level" an.
Keine Unterschiede vorhanden

Verwalten & anpassen

Datenimport
Datenexport
Individuelle Felder
Individuelle Formulare
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

Dynamisches Dashboard
Standard-Berichte
Benutzerdefinierte Berichte
Bericht-Export (PDF, etc.)
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Gültige Datenschutzbestimmung
Datenschutzbeauftragter
Cookie-Hinweis
ISO 27001 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicherheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Supportzeiten
Mo-Fr, 8-20 Uhr Mo-Fr, 8-20 Uhr Mo-Fr, 8-20 Uhr Mo-Fr, 8-20 Uhr
Deutsch
Englisch
Keine Unterschiede vorhanden
Salesforce Service Cloud
4.3
(66.683)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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