EasyBANKETT ist die passende Software für alle Gastronomie Bereiche, Banketts oder Catering-Unternehmen. Die Software hat ein Modul, über welches Sie Ihren ganzen Kundenstamm anlegen können. Dabei können Sie nicht nur die Kontaktdaten eines Kunden, sondern auch dessen Ansprechpartner, wichtige Notizen oder Dokumente einfügen. Mit dem System verfassen Sie Ihre Angebote und Antworten auf Anfragen sowie Ihre Rechnungen mit vorgefertigten Vorlagen in einer besonders kurzen Zeit. Außerdem sparen Sie sich eine Menge Organisation – denn bei dieser werden Sie nun von Kalkulationssystemen, Einkaufsmodulen, einem integriertem Mahnwesen oder Personalmanagement-Modulen unterstützt. Die EasyBANKETT- Software gibt es in verschiedenen Ausführungen für unterschiedlich große Unternehmen. Die Einstiegsversion beinhaltet alle Basisfunktionen. Wenn Sie mit der Einstiegsversion starten, können Sie diese jederzeit aufrüsten und zahlen kann nur den Differenzbetrag beider Versionen. Es besteht auch die Möglichkeit vor dem Kauf die kostenlose Demoversion zu nutzen.
Kostenlose Testphase | Ja |
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Support | E-Mail-Support, Telefon-Support, Video-Tutorials |
Geeignet für | Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
Unterstützte Plattformen | Windows (Client) |
easyBANKETT