Fazit der Redaktion
Bei Datalicious handelt es sich um eine globale Agentur, die bei der Implementierung datengesteuerter, intelligenter Marketingstrategien unterstützt. Gegründet wurde das Unternehmen 2007, der Unternehmenssitz ist in Sydney in Australien. Dabei steht Ihnen als Kunde ein Team von Spezialisten zur Seite, um Sie bei Fragen zu Webanalyse, Datentechnik oder Softwareentwicklung zu unterstützen. Das Angebot von Datalicious ist ähnlich wie das von SuperTag, OptimaHub oder Google 360 Suite. Das Handling des Tools ist einfach und bedienerfreundlich. Und das zeichnet Datalicious aus: das integrierte Tag-Management-System SuperTag, welches in das Programm integriert ist. Damit können Sie Ihre Webseiten und mobilen Apps analysieren. Mit den Tools von Datalicious können Sie Ihre Kunden mit intelligenten Marketingkampagnen und Webseiten ansprechen und an das Unternehmen binden. Die mit dem Tool ermittelten Daten werden gesammelt, um Ihnen das Ganze zu visualisieren und Ihren Webseiten und Apps einen Mehrwert zu bieten. Dabei stehen Ihnen diverse Mehrwertdienste zur Verfügung, die Ihnen ohne separate Zusatzkosten zur Verfügung stehen. So können Sie durch die Datalicious Technologie einem Mehrwert für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden generieren.
- Sehr große Funktionsvielfalt
- Benutzerfreundlich
- Für Webseiten und Apps geeignet
- Seite nur in Englisch