- Pipedrive
- Lime CRM
- monday sales CRM
- CentralStationCRM
- Creatio
ADITO xRM
CRM Software
ADITO xRM Erfahrungen & Reviews
ADITO xRM Bewertungsquellen
4 Bewertungen auf trusted
Adito unterstützt die Möglichkeit selbst zu progammieren und das System zu customizen
Was gefällt Dir am besten?
Guter und schneller Support, um neue Features umzusetzen. Es gibt die Möglichkeit einer Entwicklerschulung für die eigene IT-Abteilung.
Was gefällt Dir nicht?
Die Benutzerfreundlichkeit der Masken kann verbessert werden. Die Darstellung von Sonderzeichen und umlauten funktioniert nicht.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Dokumentation der Kunden und Lieferantenkommunikation
Fachkundige Ansprechpartner und ein einfach anpassbares System
Was gefällt Dir am besten?
Der ADITO Designer mit dem wir unser System auch selbst weiterentwickeln können.
Was gefällt Dir nicht?
Beim Look and Feel gibt es noch Luft nach oben. Hier könnte ADITO noch nachbessern.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Mit ADITO sorgen wir für mehr Transparenz im Unternehmen und verbessern unter anderem unsere Reklamationsverarbeitung.
Eine Lösung, die deutlich schneller, günstiger und einfacher als andere an uns anpassbar war.
Was gefällt Dir am besten?
360 Grad Ansicht (wirklich alles zum Kunden auf einen Blick sehen) und die einfache Anpassbarkeit, auch durch unsere eigenen Entwickler.
Was gefällt Dir nicht?
Das es ein Client ist der installiert werden muss, aber ich habe schon gehört, dass die nächste Version im Browser laufen wird :-)
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kunden- und Lieferantenverwaltung inkl. Vertrieb, Reklamationen, Feedback, Aufträgen etc.
Der Hersteller hält, was er verspricht!
Was gefällt Dir am besten?
Umsetzung und Einführung und Support des CRM übernimmt der Hersteller direkt selber; Der direkte Wege sorgt für schnelle Prozesse.
Customizing und Individualisierung: Einfache Möglichkeit schnell selber etwas anzupassen
Was gefällt Dir nicht?
Das Design der CRM-Lösung ist nicht so ansprechend; Hier sollte das Design nochmal überarbeitet werden
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Einheitliche Abbildung alle Unternehmens-Prozesse; Besonders Unterstützung in Marketing und Vertrieb zur generierung und Weiterentwicklung der Leads