Was kostet Instapage?
Instapage kostet je nach Laufzeit zwischen 149 US-Dollar und 199 US-Dollar. Den Preis für das Paket “Converting” erfahren Sie beim Anbieter auf Nachfrage. Die Pakete unterscheiden sich hauptsächlich in ihrer Feature-Ausstattung, die bei “Converting” deutlich umfangreicher ausfällt. Wo die Unterschiede genau liegen, hat trusted in dieser Kostenübersicht für Sie zusammengefasst.
Instapage Preise & Tarife
Welche Tarife hat Instapage?
Instapage bietet zwei verschiedene Tarife. Das sind zum einen der Tarif “Building” mit unlimitiert vielen Conversions, 30.000 einmaligen Besucher:innen pro Monat und maximal 30 Landing Pages. Zum anderen gibt es den angepassten Tarif “Converting” mit einigen zusätzlichen Features. Welche Funktionen Sie in den beiden Paketen jeweils finden, erfahren Sie hier:
Instapage Building
Das Paket “Building” ist das kleinere der beiden und kostet Sie 199 US-Dollar pro Monat im Monatsabo. Im Jahresabo sinkt der monatliche Preis auf 149 US-Dollar. Zum Umfang des Tarifs gehören unbegrenzt viele Conversions, 30.000 einmalige Besucher:innen pro Monat, bis zu 30 Landing Pages, 3 Arbeitsbereiche und bis zu 3 Teammitglieder. Für Ihre Seiten können Sie unbegrenzt viele Domains anbinden, serverseitige A/B-Tests starten und umfassende Conversion-Analysen auswerten.
Weitere Services von Instapage sind die in Echtzeit laufenden Kollaborationstools, Instablocks für den schnellen Seitenbau und Schnittstellen zu Diensten wie Hubspot und Zapier. Das Tool kommt mit Performance-Boostern wie AMP Pages & Experiences, der Thor Render Engine und Dynamic Text Replacement. Für Ihre Auswertungen können Sie auf den Postclick Score und AdMap zugreifen. Instapage ist nach Anbieter-Aussage DSGVO-konform und bietet eine SSL-Verschlüsselung sowie Google Single Sign-On.
Instapage Converting
Der Converting-Tarif ist die größere der beiden Paketoptionen. Hier verhandeln Sie den individuellen Preis für Ihr Paket mit dem Anbieter. Sie erhalten mit diesem Tarif alle Features aus “Building”. Hinzu kommen die Integrationen für Salesforce und Marketo, die editierbaren globalen Blöcke, die 1:1 Ad-to-Page Personalisierung sowie Heatmaps. Sie können Formulare mit mehreren Schritten sowie individuelle Schriftarten und direkte Lead-Übertragungen in Ihr CRM einrichten.
Weitere Services sind die Audit Logs, Massendownloads von Leads von Ihren Landingpages, eine zugesicherte Uptime von 99,9 %, Dienste für Ihren Seitenumzug, Launch-Spezialist:innen, individuelle Implementierungen für Tools, eigene Custom-Integrationen, Coversion Consulting, Design-Unterstützung und eigene Customer-Success Manager.
Instapage Vertragslaufzeiten & Kündigung
Instapage Laufzeiten & Rabatte
Sie haben die Möglichkeit, Instapage im Monatsabo zu bestellen. Wenn Sie sich für ein langfristiges Jahresabo entscheiden, erhalten Sie einen Nachlass von 33 % auf Ihren Abopreis.
Wie kann ich Instapage kündigen?
Solange Sie sich in der kostenlosen Testphase befinden, können Sie Ihren Account jederzeit selbstständig schließen. Sollten Sie einen bezahlten Tarif nutzen, müssen Sie für eine Kündigung den Support des Anbieters kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit, bis zu 24 Stunden nach Bestellung Ihres kostenpflichtigen Tarifs zu kündigen und eine Rückerstattung zu erhalten. Alle Rückerstattungsanfragen nach diesen 24 Stunden seit Bestellung sind nicht gültig.
Instapage Kostenlose Testphase
Hat Instapage eine kostenlose Testphase?
Sie können den Instapage-Tarif “Building” 14 Tage lang kostenlos ausprobieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie hierfür eine Kreditkarte als Zahlungsmittel angeben müssen. Die Testphase wandelt sich automatisch nach Ablauf der 14 Tage in ein bezahltes Abo um. Für “Converting” können Sie eine Demo über den Anbieter buchen.